Rückgaberecht / Widerrufsrecht
Der Kunde hat das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware zurückzusenden. Das Rückgaberecht wird durch Rücksendung der Ware ausgeübt, ein Grund ist nicht erforderlich. Die Rücksendung muss an FullHairBeauty, Kilchacherstrasse 18, 8332 Rumlikon Zürich Schweiz gesendet werden.
Die Ausübung des Rückgaberechts führt zur Umwandlung des Kaufvertrags in eine umgekehrte Transaktion, wonach die im Rahmen des Kaufvertrags erhaltenen Leistungen erstattet werden müssen. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.
Nach Erhalt der Ware wird der bereits bezahlte Kaufpreis dem Kunden unverzüglich erstattet.
Wir behalten uns das Recht vor, den zu erstattenden Kaufpreis abzuziehen. eine Rechnung über mögliche Schäden, übermäßigen oder unsachgemäßen Verschleiß der Ware. Ein Abzug erfolgt nicht, wenn der Wertverlust auf den Umgang mit der Ware zurückzuführen ist, der zur Bestimmung von Art, Qualität und Funktionalität der Ware erforderlich ist. FullHairBeauty kann die Rückzahlung verweigern, bis die Ware zurückerhalten wurde oder bis der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass er die Ware zurückgeschickt hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
FullHairBeauty garantiert, dass die Produkte zum Zeitpunkt des Versands unbeschädigt bleiben. Produkte, die während des Transports beschädigt wurden, werden nach Wahl von FullHairBeauty repariert oder ersetzt, sofern der Kunde FullHairBeauty innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail über den Mangel informiert. Wenn FullHairBeauty dies wünscht, muss der Kunde die gelieferten Produkte sofort in der Originalverpackung an FullHairBeauty zurücksenden. FullHairBeauty trägt die Versandkosten.
Eine weitere Garantie für die gelieferten Produkte und die Haftung für Schäden, die durch diese Produkte verursacht werden, sind ausgeschlossen, es sei denn, FullHairBeauty hat die betreffenden Produktfehler betrügerisch verschwiegen. Wenn FullHairBeauty jedoch weitere Garantieansprüche gegen seine Lieferanten für das betreffende Produkt geltend machen kann, überträgt FullHairBeauty diese Ansprüche auf Kundenwunsch so weit wie möglich auf den Kunden. FullHairBeauty übernimmt keine Verantwortung dafür, dass diese Ansprüche erfolgreich durchgesetzt werden können. Gleiches gilt für Ansprüche, die FullHairBeauty gegen die Post wegen Schäden geltend machen kann, die während des Transports entstanden sind.
Darüber hinaus garantiert FullHairBeauty nicht, dass die Produkte für die vom Kunden geplante Verwendung geeignet sind oder zu einem bestimmten Ergebnis führen.
Zurückgesandte Produkte oder Verpackungen werden nur akzeptiert, wenn sie sich in einwandfreiem Zustand befinden, d.h. unbenutzt, ungeöffnet, unbeschädigt und in der Originalverpackung.